UNSERE
GESCHICHTE
Über 70 Jahre Erfahrung auf dem Holzmarkt
Familiäre Tradition:
Der Beginn in der Mitte des 20. Jahrhunderts mit gesägtem Kiefernholz, um die Valencianischen Orangen für den Export per Schiff zu verpacken.
In den Sechzigerjahren wechselten wir zum Pappelholz aufgrund seiner organoleptischen Eigenschaften, mit der faltbaren Kiste, die auf dem Markt als Mussy bekannt ist (der Name des französischen Unternehmens, das sie in die Branche eingeführt hat).
In den Siebzigerjahren wurden die Orangen auf den europäischen Auktionen versteigert, die eine exquisite Präsentation verlangten: Die offene Kiste in verschiedenen Formaten wurde geboren, und wir waren die ersten, die die Herstellung von Pappel-Sperrholzplatten für deren Herstellung aufnahmen. Von dort aus machten wir den Schritt in den Export, den wir ebenfalls anführten.
Achtzigerjahre: Ein weiterer Schritt nach vorne, Verbesserung der Qualität unserer Pappelprodukte, was uns ermöglichte, in anspruchsvollere Bereiche als Obst, wie Bauwesen, Automobilindustrie, Schiffbau, Wohnwagen, allgemeine Verpackung, Spielzeugsektor, Heimwerkermarkt usw. vorzustoßen.